0

Textnachrichten an Frauen schreiben

 
 
#Hallöchen du Schöne! Dein Foto ist deines? Dann möchte ich dich gerne sehr sehr nahe kennen lernen! Würde dich gerne erotisch massieren, liebe GV und Blowjob. 69 ist auch eine geile Position! Ich hätte Lust, du auch? Bist du aus Innsbruck? Komme gerne zu dir für 1 Stunde, wenn der Preis stimmt!???? Busserl Erich#
 
#Hallo - ich bin ein 47-jähriger, schlanker und vor allem sehr geiler Mann der extrem darauf steht dich ausgiebig und gerne mit meiner flinken Zunge zum Höhepunkt zu bringen und mehr...Bin sehr aufgeschlossen, flexibel in jeglicher Hinsicht. Komme aus Krems, bin zeitlich flexibel und freue mich auf dich...#
 
#HJ - Wow sieht ja irre hübsch und geil aus -- ich bin Roland aus der Nähe Landeck -- ich liebe Sex und verwöhne sehr gerne vorallem mit meiner Zunge - würde dich gerne kennenlernen - melde dich bitte Liebe GRüße Roland#
 
#hj Wow irre schönes Foto -- siehst ja echt gei laus -- ich bin Roland aus der nähe Landeck -- ich liebe Sex und verwöhne irre gern vorallem mit meiner Zunge - hätte echt Lust auf dich -- mlede dich bitte liebe Grüße Roland#
 
#Hallo wäre nett dich zu treffen bzw besuchen zu dürfen Stehe auf lange Vorspiele bis zur Vollendung Bin ein verheirateter 53ig jähriger Mann mit normaler Figur und suche mal wieder so richtig geilen Sex Sauberkeit und Diskretion wird geboten und wird auch erwartet LG Sepp#
 
#Hallo Kitty! Möchte mich sehr gerne mit dir treffen auf ein scharfes Date. Bist du auch unter Tags erreichbar? Bin Mann 50+ und komme aus dem Umland von St. Pölten und bin mobil. Bussi Max#
Willkommen auf meiner Website